Fritz Wahr Energie im Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau
21. Juli 2020

Solide Basis für Kraftstoff-Alternativen

Branchenmagazin berichtet über innovative Ausrichtung von Fritz Wahr Energie

Die Fachzeitschrift der Energiebranche „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau“ hat in der Juni-Ausgabe über unser neues Tanklager in Bondorf berichtet. Im Fokus stand unser Ansatz, die Themen Emissionsminderung und Umweltschutz mit viel Überzeugung aktiv anzugehen, um positive Effekte für die Umwelt zu erzielen. Darüber hinaus waren wir für das Magazin von Interesse, weil wir als mittelständisches Energieunternehmen Innovation als einen Markenkern von uns verstehen.

Hier können Sie selbst den ganzen Bericht nachlesen, den uns die Redaktion freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:

„Solide Basis für Kraftstoff-Alternativen“ (PDF)

 

Quelle: Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau, Ausgabe 06/2020

 

Hintergrundinformation zum Magazin „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau“:

Das monatlich erscheinende deutsche Energiemagazin „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau“ der UNITI-Mediengruppe GmbH nutzen zahlreiche Firmen des Energiehandels sowie Partner aus dem Heizungsbau, dem Schorn­stein­feger­handwerk, Bauplaner, Architekten und angrenzende Berufsgruppen, um sich aktuell und vielseitig zu informieren. Darüber hinaus gehören Vertreter von Institutionen, Medien und Politik zum Leserkreis des Energiemagazins, weil sie hier einen breit gefächerten Überblick über den Energiemarkt, seine Unternehmen, zahlreiche Trends und Entwicklungen sowie innovative Produkte und zielführende Dienstleistungen erhalten.