Auch Energielieferanten müssen mal auftanken

Wahr Energie beim Betriebsausflug

Mit zwei Bussen, ging es volle Kraft voraus in den Betriebsausflug. Der Erlebnispark Tripsdrill war das Ziel und sorgte für viel Vergnügen in der Wahr-Belegschaft. Ob Karussell oder Achterbahn, diese Plätze tauschte wohl jeder und jede der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne mit seinem Arbeitsplatz bei Wahr. Zumindest für diesen einen Tag. Tolle Sache. Und nach so viel Erlebnis und Spaß durfte natürlich auch der gemütliche Ausklang nicht fehlen, verbunden mit dem Besuch eines Weingutes.

Ehrung der Jubilare

Im Rahmen des Betriebsausflugs fand auch die Ehrung der Jubilare statt. Für ganz besondere Verdienste und die längste Mitgliedschaft wurde Reinhold Wahr geehrt. In 35 Jahren Zugehörigkeit trug Herr Reinhold Wahr wesentlich zum Erfolg und Bestehen des Familienunternehmens bei. Ihm galt der ganz besondere Dank der Unternehmensleitung.

Alle Nachrichten