Ein „WAHR“er Hingucker

Unsere neue Flaggschiff-Zugmaschine ist startklar

Seit vielen Jahren gibt es in unserem Fuhrpark immer einen ganz besonderen LKW – einen Scania-Hauber mit einzigartigem Stil. Dieser wird vom niederländischen Fahrzeugbauer Vlastuin mit vielen maßgeschneiderten Details speziell für uns umgebaut. Allein wegen seiner markanten Form fällt er auf, denn Lastwagen mit Haube sind eine echte Rarität geworden.

Nachdem unsere letzte Flaggschiff-Zugmaschine nach etwa fünf Jahren und 1.250.000 gefahrenen Kilometern in den wohlverdienten Ruhestand durfte (wir haben bereits in einem früheren Blogbeitrag darüber berichtet), war es an der Zeit für einen neuen Hauber. Wie die meisten LKWs aus unserem Fuhrpark ist er vor allem für die Tankstellenversorgung im Einsatz. Bei der Beschriftung haben wir uns aber ein ganz besonderes Design ausgedacht, das sich von unseren anderen Fahrzeugen abhebt.

 

Die ganze „Wahr-Welt“ auf einem Fahrzeug

Auf der Beifahrer-Seite sieht man nun unser aktuelles Leitmotiv „Alle Trümpfe aus einer Hand“das unsere Qualität und Produktvielfalt treffend symbolisiert.Schließlich liefern wir nicht nur Brennstoffe wie Pellets oder Heizöl, sondern auch Strom und Gas. Zu unserem Portfolio gehören außerdem Kraft– und Schmierstoffe, sowie die Tankstellenmarke MTB – eben alles aus einer Hand.

 

 

Auf der anderen Seite darf natürlich unser „Wahr-Schmetterling“ nicht fehlen. Aus einem Mosaik zusammengestellt, das unsere Mitarbeiter, Produkte und Impressionen der Fritz Wahr Energie zeigt, ist er alles andere als gewöhnlich und ein richtiger Hingucker.

 

 

 

Abgerundet wird die Beschriftung durch die Logos unserer Partner- und Tochterfirmen, so dass die ganze „Wahr-Welt“, inklusive unserem ganzen Team und unseren Kompetenzen mit diesem Hauber auf den Straßen sichtbar wird.

 

 

Und wer den Hauber mal sieht, darf ihn natürlich gerne fotografieren. Wir freuen uns immer über Schnappschüsse unseres Flaggschiffs und nette Rückmeldungen begeisterter Kunden.

Alle Nachrichten
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.