Tanklager und Automatentankstelle in Bondorf

Neues Tanklager in Bondorf

Modernes Tanklager mit Automatentankstelle an verkehrsgünstiger Position

Mit unserem Tanklager und Automatentankstelle in Bondorf haben wir eine weitere wichtige Weiche für die Zukunft gestellt. Verkehrsgünstig an der A81 von Stuttgart nach Singen gelegen, dient das Lager vor allem der Eigenversorgung unseres Unternehmens und der anliegenden MTB-Tankstelle mit klassischen, genauso wie klimaschonenden Produkten. Auch Händlerkollegen haben hier die Möglichkeit, sich als Selbstabholer zu versorgen. Die Selbstabholung funktioniert mit modernster Technik, wie eichamtlich abgenommenem Zähler und Autorisierungs-System.

Seit gut einem Jahr gehört die Anlage, die ursprünglich Lager einer Produktionsanlage für Biodiesel war, zu Fritz Wahr Energie. Von Oktober 2019 bis Mai 2020 brachten wir Lager und Tankstelle mit umfangreichen Baumaßnahmen auf den neuesten technischen Stand.

Modernes Tanklager in Bondorf

Innovative Kraftstoffe – auch zum Selbsttanken

Unser Tanklager verfügt über insgesamt acht Tanks, in denen 400.000 Liter Heizöl, 100.000 Liter AdBlue und 200.000 Liter Diesel gelagert werden können. Dazu kommen insgesamt 80.000 Liter unserer innovativen Dieselkraftstoffe GTL-Fuel und R 33 Blue Diesel. Damit möchten wir einen wesentlichen Beitrag leisten, diese Zukunftskraftstoffe besser zu verbreiten.

Als autorisierter Vertriebspartner bieten wir die neuen, klimaschonenden Kraftstoffe R33 Blue Diesel und Shell GTL Fuel auch an unserer MTB-Automatentankstelle zum Selbsttanken an.

Große Bandbreite an Bezahlmöglichkeiten

Die neue MTB-Tankstelle ist besonders für Kraftverkehr und Landwirtschaft geeignet, aber selbstverständlich auch für PKW nutzbar. Da es sich um eine reine Automatentankstelle handelt, war uns wichtig, so viele Bezahlkarten wie möglich anzubieten. Dazu gehören als Klassiker unsere eigene MTB-Karte, Kredit- und Debitkarten, sowie eine ganze Anzahl an Flottenkarten, wie DKV, UTA, Logpay, Tankstellennetz Deutschland, Roadrunner, IQ, Wölfl, Varo und weitere.

Interessiert? Dann besuchen die doch mal unsere MTB-Automatentankstelle in Bondorf
oder kontaktieren uns für alle Fragen rund um die Versorgung von Kraftstoffen, Heizöl und AdBlue. Gerne beliefern wir auch Ihre Hof- oder Betriebs-Tankanlage mit klassischen oder neuen Produkten.

Tel.: 07452 93070, E-Mail: info@wahr-energie.de.

 

Auch das Energiemagazin „Brennstoffspiegel + Mineralölrundschau” hat über unser neues Tanklager in Bondorf berichtet. Hier gehts zum Artikel.

Alle Nachrichten
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.