Entflammt für neuen Treibstoff

Unternehmens-Portrait von Fritz Wahr Energie auf dem Wirtschaftsportal „Econo“

Econo ist ein Print- und Online-Wirtschaftsmagazin speziell für den Mittelstand im Südwesten. Die Redaktion beleuchtet Hintergründe, schlüsselt Bilanzen auf, berichtet über Innovationen und Unternehmen sowie die Menschen dahinter. Mittelständische Unternehmen sowie „Global Player“ aus der Region stehen dabei im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Nun ist auf dem Onlineportal ein Unternehmens-Portrait von uns erschienen, in der vor allem unsere Vorreiterrolle beim Verkauf des synthetischen Dieselkraftstoffs Shell GTL Fuel thematisiert wird.

Zum Artikel auf Econo

Fritz Wahr Energie ist autorisierter Vertriebspartner für Shell GTL Fuel

Shell GTL Fuel ist ein flüssiger Dieselkraftstoff, der aus Erdgas gewonnen wird. Er verbrennt sauberer als herkömmlicher Dieselkraftstoff und kann so dazu beitragen, lokale Emissionen zu senken.

Mehr über Shell GTL Fuel

 

 

 

Alle Nachrichten