Time to say goodbye

Legendärer Scania-Hauber aus unserem Fuhrpark geht in den Ruhestand

Lastwagen mit Haube sind eine echte Rarität geworden. Umso mehr ist unser Scania-Hauber ein echtes Schmuckstück. Seit vielen Jahren gibt es in unserem Fuhrpark immer einen ganz besonderen LKW – unser Flaggschiff mit einzigartigen, markanten Stil. Der niederländische Fahrzeugbauer Vlastuin hat diesen Scania-Hauber mit vielen maßgeschneiderten Details speziell für uns umgebaut. Dieser ist nun in fünf Jahren stolze 1.250.000 km gefahren und hat damit seinen Soll geleistet. Doch keine Sorge – der Nachfolger steht schon in den Startlöchern:

Die neue Flaggschiff-Zugmaschine aus dem Wahr-Fuhrpark wurde bereits von unseren Fahrern Dimitri und Roland (unser Mann für die besonderen Fälle) in den Niederlanden abgeholt. Wie bereits sein Vorgänger wurde der neue Scania-Hauber bei der Firma Vlastuin speziell umgebaut wurde. Auf seinen ersten Einsatz muss unser „Supertruck“ noch etwas warten: Bevor er auf Achse darf, werden nun noch letzte Restarbeiten durchgeführt und das Fahrzeug natürlich besonders beschriftet. Natürlich wird das hier entsprechend präsentiert.

Alle Nachrichten
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.