Time to say goodbye

Legendärer Scania-Hauber aus unserem Fuhrpark geht in den Ruhestand

Lastwagen mit Haube sind eine echte Rarität geworden. Umso mehr ist unser Scania-Hauber ein echtes Schmuckstück. Seit vielen Jahren gibt es in unserem Fuhrpark immer einen ganz besonderen LKW – unser Flaggschiff mit einzigartigen, markanten Stil. Der niederländische Fahrzeugbauer Vlastuin hat diesen Scania-Hauber mit vielen maßgeschneiderten Details speziell für uns umgebaut. Dieser ist nun in fünf Jahren stolze 1.250.000 km gefahren und hat damit seinen Soll geleistet. Doch keine Sorge – der Nachfolger steht schon in den Startlöchern:

Die neue Flaggschiff-Zugmaschine aus dem Wahr-Fuhrpark wurde bereits von unseren Fahrern Dimitri und Roland (unser Mann für die besonderen Fälle) in den Niederlanden abgeholt. Wie bereits sein Vorgänger wurde der neue Scania-Hauber bei der Firma Vlastuin speziell umgebaut wurde. Auf seinen ersten Einsatz muss unser „Supertruck“ noch etwas warten: Bevor er auf Achse darf, werden nun noch letzte Restarbeiten durchgeführt und das Fahrzeug natürlich besonders beschriftet. Natürlich wird das hier entsprechend präsentiert.