LKW Fahrer und Geschäftsführer von Fritz Wahr Energie
23. März 2018

Schulungstag bei Fritz Wahr Energie

Für optimale Sicherheitsstandards im Energietransport

Service, Sicherheit und Qualität stehen im Fokus unseres Familienunternehmens, aber das wichtigste sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. So freuen wir uns ganz besonders, dass wir bei unserer diesjährigen Fahrerschulung und Sicherheitseinweisung gleich mehrere Fahrer für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren durften. Zehn, fünfzehn und 25 Jahre Mitgliedschaft in unserem Unternehmen, das sind insgesamt 50 Jahre gegenseitiges Vertrauen, Leistungsbereitschaft und gute Zusammenarbeit. Wir danken Herrn Scharf, Herrn Sarabrin und Herrn Tilmann sehr herzlich für ihr reges Engagement und ihre treuen Fahrdienste.
Wertschätzung unserer Mitarbeiter, aber auch das Thema Sicherheit spielt in unserem Familienunternehmen eine wichtige Rolle. Deshalb sorgen wir mit jährlich wiederkehrenden Sicherheitsunterweisungen und Schulungen dafür, dass beim Transport unserer Energieträger wie Heizöl, Holzpellets oder Kraftstoffe, die bestmögliche Transportsicherheit gewährleistet werden kann.

Im Rahmen der Sicherheits-Schulung mit über 80 Fahrern, werden in erster Linie sicherheitsrelevante Themen behandelt und aufgefrischt. Sie dient aber auch dazu, technische und allgemeine Schulungsthemen aufzugreifen oder über aktuelle Entwicklungen im Unternehmen zu informieren.

Nach so viel Input stand das Feiern und gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt. Im BF 28 in Pfalzgrafenweiler ließen wir gemeinsam unseren Schulungstag stressfrei ausklingen.