Geehrte Mitarbeiter zum Betriebsfest 2018
Mitarbeiterehrungen Von links nach rechts: Wolfgang Wahr GF, Siglinde Wahr 15 Jahre, Marga Stickel 15 Jahre, Sandra Schilhacek 10 Jahre, Frank Kimmerle 10 Jahre, Bernd Wahr GF, Gino, der Hund Nicht auf dem Bild: Kathrin Schweitzer 15 Jahre, Holger Bronner 15 Jahre, Heidrun Frank 10 Jahre und Andreas Schmid 10 Jahre.

Voller Energie – auch beim Betriebsfest

100 Jahre Betriebszugehörigkeit

Das diesjährige Betriebsfest führte uns in den Klettergarten. Nach Klettern und mit Bogenschießen wurde anschließend noch gegrillt. Alles zusammen ein schöner Rahmen für die Ehrung verschiedener Mitarbeiter, die alle zusammen bereits 100 Jahre lang bei uns mitarbeiten. Eine stolze Zeit und ein Grund, herzlich Danke zu sagen für so viel Energie, die durch unsere zahlreichen Mitarbeiter an ganz unterschiedlichen Stellen in unser Unternehmen einfließt. Schön auch, dass die Sonne, das ihre dazu beigetragen hat, dass es ein Tag voll guter und gesunder Energie war. Beim sportlichen Klettern und Bogenschießen hatten wir genauso viel Spaß wie beim anschließenden Grillen und den Ehrungen. Die Geschäftsleitung dankte persönlich allen Mitarbeitern für deren Engagement, ganz besonders jenen mit 10 und 15 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Alle Nachrichten