Ein Tag voller Action für das Wahr-Team

Schulung, Betriebsfeier, Mitarbeiterehrung und Urlaubs-Gewinnspiel

Am vergangenen Samstag stand unsere diesjährige Betriebsfeier auf dem Programm. Doch bevor es ans Feiern ging, hieß es für einige von uns „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“: Unser großes Fuhrpark-Team traf sich am Nachmittag zur Sicherheits-Schulung. Die Fachkräfte für Arbeitssicherheit und die Fuhrparkleiter hatten eine umfangreiche Agenda zu Sicherheitsthemen vorbereitet und so erwartete die über 100 Fahrer ein intensives Programm.

Abends wurde dann die ganze Firma zur Betriebsfeier in die Event-Location „Teufelwerk“ in Nagold eingeladen. Es ist eine der wenigen noch nutzbaren Industriehallen in Nagold, in der sich Geschichte mit Zukunft verbindet – ein ganz besonderes Ambiente mit industriellem Charme für unser diesjähriges Firmenfest. In lockerer und entspannter Atmosphäre feierten wir mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In einer kurzen Ansprache dankten die beiden Geschäftsführer Bernd und Wolfgang Wahr allen Mitarbeitern für deren Engagement und Einsatz für die Fritz Wahr Energie GmbH. Im Anschluss wurden folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Besonderer Dank ging dabei an:

Larissa Balke, für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit
Kai Förster, für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit
Tatjana Wahr, für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit
Maksim Erohin, für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit
Stefan Pyka, für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit

 

 

 

 

Nach dem Essen stand ein weiteres Highlight auf dem Programm: Im Spiele- und Geschicklichkeitsparcours durften sich die Mitarbeiter gegeneinander messen. Als Preis erhielten die Sieger Sonderurlaub – da machten die teils witzigen und actionreichen Wettkämpfe gleich noch mehr Spaß.

Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

Alle Nachrichten