Betriebsfest 2022

Wir blicken auf das energiegeladene Betriebsfest zurück

Am Samstag, dem 29. Oktober, konnte endlich unser langersehntes Betriebsfest im Teufelwerk in Nagold für unser großes Team stattfinden. Der Abend stand unter dem Motto gemeinsam „Energie tanken“. Für die musikalische Unterhaltung sorgten DJ Tash und die Band Ambience.

 

Betriebsfest Band
Band Ambience auf der Teufelwerk-Bühne

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir im Rahmen unserer Betriebsfeier endlich die Ehrungen für die vergangenen drei Jahre in Präsenz durchführen konnten. Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden dabei für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:

2019

2020

2021

2022

  • 20 Jahre Firmenzugehörigkeit
    Herr D. Parison
      • 10 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr V. Dautbekov
        Frau B. Springmann

     

      • 15 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Frau A. Bauer
        Herr O. Biehler-Schaffner
        Herr D. Fromm
        Frau I. Galentschuk
        Frau G. Tilman

     

      • 20 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr J. Ammon

     

      • 25 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr T. Rapp
        Herr D. Stier

     

      • 30 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr K. Tschöke

     

        • 10 Jahre Firmenzugehörigkeit
          Herr T. Brunner
          Herr D. Cichaczewski
          Herr H. de Assis
          Herr M. Debold
          Herr H. Franz
          Frau N. Hoffmann
          Herr P. Link
          Herr I. Özel
          Herr I. Tilman
          Herr L. Wachsmuth
          Frau E. Wieland

       

        • 15 Jahre Firmenzugehörigkeit
          Herr T. Egeler
          Herr D. Liebscher
          Herr V. Merkel
          Herr A. Tschepik

       

        • 20 Jahre Firmenzugehörigkeit
          Herr M. Tilman

       

      • 10 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr P. Andrejenko
        Herr L. Schübel
        Herr V. Seidler

     

      • 20 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr V. Sarabarin
        Frau K. Schweitzer
        Frau M. Stickel
        Frau S. Wahr

     

      • 25 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr A. Brakopp

     

      • 30 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr F. Tschöke
        Herr A. Tilman

     

      • 40 Jahre Firmenzugehörigkeit
        Herr R. Wahr

     

An dieser Stelle möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nochmal vielen Dank für das langjährige Engagement, die Leistungsbereitschaft, das gegenseitiges Vertrauen und vor allem die gute Zusammenarbeit sagen. Auch bedanken wir uns bei allen, die Teil unseres Betriebsfests waren und für eine solch tolle Stimmung und Gemeinschaft gesorgt haben. Ebenfalls für eine besondere Stimmung sorgten unsere LKWs, die natürlich nicht fehlen durften. Diese erstrahlten in passender Wahr-Farbe auf dem Teufelwerk-Parkplatz.

 

Lkw
Unser Scania erstrahlt auf dem Teufelwerk-Parkplatz

 

Es war ein sehr schönes und energiegeladenes Fest, bei welchem unser Team gemeinsam „Energie tanken“ konnte und das wir so schnell nicht vergessen werden. Danke dafür!