MTB Tankstelle » Wahr Energie
19. Oktober 2017

Energiehändler mit Herzblut

Als einer der größten mittelständischen Energiehändler ist Wahr Energie in Süddeutschland unterwegs

Über den Titel des Presseartikels haben wir uns ganz besonders gefreut, denn er beschreibt hervorragend, wofür wir stehen, wie wir unsere Arbeit verstehen und was wir für unsere Kunden sein wollen. Energie ist die Grundlage unseres Lebens und als Energielieferant wollen wir mehr sein als kühl rechnende Verkäufer. Wir arbeiten mit Herzblut, weil wir für Menschen arbeiten, für ihre Mobilität, für eine warme Wohnung, für warme Arbeitsbereiche. Unsere Kunden rechnen mit uns, weil wir liefern, was wir alle benötigen: Energie für beinahe alle Lebensbereiche.

Als mittelständischer Betrieb ist Nähe ein Kernpunkt unserer Arbeit. Nähe zu unseren Kunden ist für uns elementar, weil wir dadurch schnell und individuell reagieren und liefern können – exakt so, wie unsere Kunden das zurecht von uns erwarten dürfen. Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist für uns ebenso elementar, weil wir ihre Arbeitsplätze dadurch so gestalten wollen und können, dass sie gerne und eben mit Herzblut bei Wahr Energie arbeiten können.

Die Zeitschrift „tankstellenWelt“ zeichnet in ihrem Artikel unsere Arbeit im Bereich der Tankstellen nach, wie sie sich entwickelt hat von der Gründung unserer eigenen Tankstellenmarke MTB bis zum heutigen Stand mit 50 Tankstellen im gesamten MTB-Netzwerk. Zudem erfahren Sie, welche Arbeit wir im Hintergrund für die Tankstellen übernehmen, wie viele freie Tankstellen wir darüber hinaus beliefern und woher unsere Qualitätskraftstoffe stammen.

Den Presseartikel „Energiehändler mit Herzblut“ aus der Rubrik „Macher & Märkte“ der Zeitschrift tankstellenWelt finden Sie in diesem PDF.