Innovative Kraftstoffe von Shell bei Fritz Wahr Energie

Fritz Wahr Energie ist autorisierter Vertriebspartner für Shell GTL Fuel und Shell FuelSave Diesel

Im deutschen Kraftstoffmarkt sind Benzin und Diesel nach wie vor die dominanten Kraftstoffe für die Mobilität. Gleichzeitig steigt die Nachfrage und der Bedarf nach mehr innovativen, effektiven und nachhaltigen Lösungen im Mobilitäts- und Kraftstoffsektor. Sich Herausforderungen und Veränderungen zu stellen um dem stetigen Wandel am Markt angemessen zu begegnen war schon immer ein Grundprinzip von Fritz Wahr Energie. Deswegen freuen wir uns als autorisierter Vertriebspartner der innovativen Kraftstoffe Shell GTL Fuel und Shell FuelSave Diesel effektive, bezahlbare und gleichzeitig nachhaltige Kraftstoffe anbieten zu können.

Shell GTL Fuel – synthetischer Kraftstoff für bessere Luft

Shell GTL Fuel ist ein flüssiger Dieselkraftstoff, der aus Erdgas gewonnen wird. Er verbrennt sauberer als herkömmlicher Dieselkraftstoff und kann so dazu beitragen, lokale Emissionen zu senken. Dazu sind keine Investitionen in die vorhandene Infrastruktur notwendig, denn Shell GTL Fuel kann ohne Modifikationen in vorhandenen Dieselfahrzeugen eingesetzt werden.

Mehr erfahren

 

Shell FuelSave Diesel – effizient in Bewegung bleiben

Shell FuelSave Diesel wurde entwickelt, um die Einspritzdüsen des Motors zu reinigen und die Bildung von Ablagerungen zu verhindern. Dadurch werden der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen gesenkt, was zu einer höheren Effizienz Ihrer Flotte führt – und damit auch zu niedrigeren Betriebskosten und Umweltbelastungen.

Mehr erfahren

Alle Nachrichten