Messestand von Fritz Wahr Energie auf der Energiemesse in Nagold

Reges Interesse auf der Nagolder Energiemesse

Interessante Gespräche an unserem Messestand auf der Immo- und Energiemesse in Nagold

Energie der Zukunft und Maßnahmen zur Energie-Einsparung standen im Mittelpunkt zahlreicher Gespräche an unserem Messestand auf der Nagolder Immo- und Energiemesse. Die gute Resonanz und das hohe Interesse an unseren Themen hat uns sehr gefreut. Unsere Energie- Kompetenz durften wir in vielen guten Begegnungen und angenehmen Gespräche mit Kunden und Interessierten unter Beweis stellen. Gerade beim Einbau einer neuen Heizanlage im Alt- oder Neubau wird unsere Erfahrung mit unterschiedlichen Energieträgern und deren Effizienz gerne genutzt. Wir bedanken uns für das rege Interesse und die interessanten Unterhaltungen an unserem Stand in Nagold und freuen uns auf weitere Begegnungen mit Energie-Interessierten.

 

Kundengespräch auf dem Messestand von Fritz Wahr Energie

Alle Nachrichten