Unsere Neuzugänge in XXXL

Wir sind zurück von der internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft in Kassel

Die internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft in Kassel liegt gerade erst hinter uns. Wir waren dort in besonderer Weise vertreten, denn unsere beiden Neuzugänge, zwei Energie-Transporter für Mineralöl und der andere für Pellets wurden dort vom Fahrzeughersteller präsentiert. Mit dieser Neuanschaffung möchten wir auch weiterhin auf dem aktuellsten Stand der Technik transportieren. Hohe Sicherheitsstandards beim Transportwesen, insbesondere beim Energietransport sind selbstverständlich und werden von uns oft noch einen Tick übertroffen. Damit bleiben wir unserer Firmenphilosophie treu, qualitativ gute Energie auf dem besten und sichersten Weg in möglichst kurzer Zeit zu unseren Kunden zu transportieren. Fair und zuverlässig!

Alle Nachrichten